Förderverein der Linden-Grundschule e.V

Helfer gesucht

Hallo liebe Mitglieder,

die Ferien sind in vollem Gange aber wir planen bereits jetzt die Einschulungsfeierlichkeiten auf Hochtouren.  Da wir in diesem Jahr, aus bekannten Gründen, eine Schlangenbildung am Getränkestand verhindern müssen, haben wir beschlossen mehrere kleine Stände vor der Ofenstadthalle aufzubauen. Viele Stände bedeutet natürlich auch, dass wir viele Helfer benötigen!!!

Wer kann uns also am 08.08.2020 (Samstag) am Vormittag, für 3-4 Stunden, unterstützen?

Ich bitte alle Helfer sich bis zum 30.06.2020 unter schmelter@linda-linde.de zu melden! Vielen Dank.

Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen eine schöne Zeit und vor allem gute Gesundheit.

Mareen Schmelter (Förderverein der Linden-Grundschule e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.